01-bbl-brazillian-butt-lift-po-vergroesserung

Wer interessiert sich für einen Brazilian Butt Lift (BBL) und warum macht man das?

Natürlich gehört diese Art der Verschönerung klar den Frauen. Tatsächlich aber gibt es auch genügend Männer, die sich für diesen Eingriff entscheiden. Gehen wir mal nicht von den gedanklichen Extrembeispielen aus, sondern von Menschen, die einen asymmetrischen, flachen oder schlaffen Po haben und stark darunter leiden. Für diese Menschen kann ein prallerer und wohlgeformter Po durch den Brazilian Butt Lift (BBL) eine Verbesserung der Lebensqualität sein. Wir werden doch genau genommen jeden Tag mit irgendwelchen Idealen konfrontiert, die eh die Wenigsten erfüllen. So kann man sich schnell als Sonderling fühlen, wenn man diese „geforderten“ Werte nicht erfüllt. Und dann fängt man an zu googlen und sucht nach Brasilianische Po Vergrößerung, Po Vergrößerung mit Eigenfett, Po Vergrößerung Hamburg oder nach einer Po Operation. Man fängt an nach Informationen zu suchen, saugt sie auf und sammelt sie. Und findet sich immer unansehnlicher und schlechter.

Dann stutzt man irgendwann über den Namen: Brazilian Butt Lift, kurz BBL. Das Verfahren ist an die exotischen Tänzerinnen mit den ansehnlichen Hinterteilen angelehnt, die in sexy Outfits zum Samba die Hüften kreisen lassen. Frage: Kann das dann jemand, nur weil er plötzlich einen größeren Po hat? Wenn man plötzlich mehr Interesse in der Männerwelt weckt, ist das dann wirklich positiv, weil oberflächlich? Für den psychologischen Aspekt baut man natürlich sein Selbstwertgefühl auf und erlebt plötzlich wieder Erfolge. Am Ende ist es dennoch eine Po Operation mit Eigenfett. Diese Brasilianische Po Vergrößerung sollte daher wirklich durchdacht und gewollt sein. Wer es für sich und sein eigenes Wertgefühl macht und dabei im dezenten bzw. ästhetischen Bereich bleibt, dem ist damit geholfen. Denn dank des Eigenfetttransfers, verliert man ja an der einen oder anderen Stelle Fettpolster. Sozusagen kann eine Po Vergrößerung Hamburg eine Win-win-Situation ergeben.

Schönheitstrend Po Vergrößerung mit Eigenfett

Des Weiteren gibt es Menschen, die Schönheitstrends verfolgen oder eigene Schönheitsideale entwickeln und sich so mit dem Brazilian Butt Lift auseinandergesetzt haben. Hier zählt „Auffallen um jeden Preis“ oder „Mehr ist mehr“. Jedem sollte bewusst sein, dass ein Brazilian Butt Lift (BBL) nur schwer bis überhaupt nicht rückgängig zu machen ist und „Viel hilft viel“ auch ein Nachteil sein kann. Geschmäcker sind zum Glück verschieden und niemand sollte für seine Vorgehensweise, was eine Po Vergrößerung mit Eigenfett angeht, kritisiert werden.

Die Po Vergrößerung (BBL) Hamburg als große Veränderung

Kommen wir zu Menschen, die sich im falschen Körper fühlen oder eine komplette Geschlechtsumwandlung vollziehen. Da sollte eine Po Operation nicht fehlen, um das Ergebnis perfekt abzurunden. Auch transsexuellen Menschen kann ein Brazilian Butt Lift (BBL) zu einer weiblicheren Silhouette verhelfen und diese Menschen kommen damit ihrem Ziel von Weiblichkeit ein Stück näher.

Ich kann den Wunsch der Menschen nach einer Brasilianischen Po Vergrößerung und dem daraus resultierenden vergrößerten Po nachvollziehen. Warum sollten nur Brustvergrößerungen und nicht auch Po Vergrößerungen mit Eigenfett möglich sein? Innerhalb Europas ist die Po Vergrößerung Hamburg noch nicht so etabliert wie in den USA, doch die Nachfrage nach der Po Operation steigt merklich. Grundsätzlich ist die Brasilianische Po Vergrößerung eine natürliche Methode, um den Po langfristig zu vergrößern. Wie oben beschrieben, empfehle ich, ganz genau in sich hineinzuhören, ob eine Po Vergrößerung mit Eigenfett wirklich notwendig ist und sie dein Leben bereichert?! Es ist immerhin eine Po Operation, der du dich unterziehst. Lass dich von den Fachärztinnen von Aesthetic Compass Plastische und Ästhetische Chirurgie umfänglich zu der Po Vergrößerung Hamburg beraten und beziehe dein Wissen nicht ausschließlich über die sozialen Medien.

Weitere Eindrücke findet ihr auch unter folgenden Kanälen:

Kontaktiert uns gerne für ein Beratungsgespräch.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner