Dr. med. Nikola Krizmanić

Facharzt für HNO-Heilkunde Plastische Operationen Funktionell-ästhetische Nasenkorrekturen

Bei Aesthetic Compass arbeiten die Fachärztinnen und Fachärzte und Kooperationsärzte eigenständig und selbstverantwortlich. Die Aesthetic Compass GbR ist lediglich für die Organisation zuständig. Die Verantwortung im medizinischen Bereich und im Bereich der Abrechnung obliegt nur der behandelnden Ärztin / dem behandelnden Arzt. 

Dr. med. Nikola Krizmanić

Gesprochene Sprachen
Operative Schwerpunkt:
Beruflicher Werdegang

Jede Nase ist ein einmaliges Werk der Natur…oder des Arztes?!

Während seines Medizinstudiums war er bereits von Anatomie und den vielfältigen Veränderungen der Nase fasziniert. Er erkannte, dass die Nase nicht nur ein Sinnesorgan ist, sondern eine zentrale Rolle für das Gesicht und das Selbstwertgefühl spielt. Die dreidimensionale Komplexität und die verschiedenen Gewebestrukturen in diesem kleinen Bereich begeisterten ihn.

Durch seine langjährige Erfahrung in der HNO-Heilkunde hat er sich auf die ästhetische und plastische Nasenkorrektur spezialisiert. Dabei ist es ihm gelungen, seine künstlerischen Fähigkeiten mit seinem medizinischen Fachwissen zu vereinen. Jeder Eingriff zur Verbesserung der Nase ist für ihn nicht nur eine Aufgabe, sondern eine leidenschaftliche Herausforderung, der er mit Hingabe begegnet.

Berufsausbildung

Mitgliedschaften

Cookie Consent mit Real Cookie Banner