Doppelkinn-Behandlung

Worauf Männer nicht angesprochen werden wollen – das Doppelkinn

Zuallererst sei gesagt, auch Männer haben Gefühle. Wie piekst man sie richtig? Ja, der Bauch, ok. Aber direkt danach kommt schon das Doppelkinn. Einen Bauch kann man anspannen, einziehen oder per Fettabsaugung absaugen lassen. Das geht beim Kinn nicht? Und wie das geht. Die Zeit der Schnappschüsse oder Portraits, wo die lieben Freunde nur darauf warten, einen fertig zu machen, kann vorbei sein. Wenn man einen etwas ungesunderen Lebens- und Ernährungsstil führt, lohnt sich der Eingriff einer Doppelkinn-Behandlung Hamburg nur bedingt. Man sollte es als Chance sehen, einen optischen Neustart zu beginnen und das eigene Selbstbewusstsein zu stärken.

Wie kommt man eigentlich zu einem Doppelkinn?

Es gibt diese Menschen, die essen, was sie wollen und nehmen dabei noch ab. Die andere Fraktion sieht nur ein Steak falsch an und hat direkt einen Kilo mehr auf den Hüften. Dagegen kann man zwar mit einer Fettabsaugung entgegenwirken, aber wenn einen die Genetik auf dem Zettel hat, kommt man fast nicht drumherum. Zwar gehört die Ernährung und damit das ungeliebte Übergewicht zu den Hauptgründen, aber ist der Papa dick, trifft es meist auch den Filius. Jeder seriöse Arzt, wie auch unsere Fachärztinnen von Aesthetic Compass, raten zuerst zu einem Umdenken und Ändern des Lebensstils. Stimmt es bei Ernährung und Sport nicht, ist eine Fettabsaugung oder Doppelkinn-Behandlung Hamburg nur bedingt sinnvoll.

Wie läuft so eine Doppelkinn-Behandlung ab?

Wer jetzt an eine schwere OP denkt, der kann beruhigt werden. Tatsächlich dauert der Eingriff nur etwa eine Stunde und wird ambulant durchgeführt. Man sollte sich einen Tag für den Eingriff freinehmen, maximal auf zwei Wochen Sport verzichten und muss einen fixierenden Verband für etwa einen Monat tragen. Klingt jetzt nicht so schlimm wie gedacht, oder? Nur, was ist mit dem Rest des Körpers? Das Kinn ist dann weg, aber der Rest des Körpers sieht noch immer nach Übergewicht aus? Die Fachärztinnen von Aesthetic Compass führen eine Fettabsaugung Hamburg auch an anderen Regionen des Körpers durch. Die üblichen Stellen wie Bauch, Beine, Rücken, Hüften oder Arme gehören nicht nur den Frauen. Auch der Mann von Welt kann diese Eingriffe durchführen lassen und seinem Ego etwas Gutes tun.

Muss ein Doppelkinn behandelt werden?

Ich sage dazu ganz klar Jein…  Jedem, wie er es möchte. Es gibt sogar Stars in der deutschen Fernsehwelt, die man sich ohne Doppelkinn nicht mehr vorstellen kann bzw. konnte. Bastian Pastewka, Mike Krüger, Dirk Bach oder auch Hape Kerkeling. Ich behaupte, trotz aller Eitelkeiten, dass es ihnen relativ egal war bzw. ist, ob sie ein Doppelkinn haben/hatten oder nicht. Der Erfolg war ihnen gewiss, so oder so. Man(n) kann ja in Würde altern und die Floskeln à la „ich bin wie ein guter Wein und werde mit dem Alter immer besser“ anbringen, oder ein wenig nachhelfen lassen. Jeder nach seiner Fasson.

Wenn du dir unsicher bist, lass dich von den Fachärztinnen von Aesthetic Compass für Plastische und Ästhetische Chirurgie umfänglich beraten und beziehe dein Wissen nicht ausschließlich über die sozialen Medien.

Weitere Eindrücke findet ihr auch unter folgenden Kanälen:

Kontaktiert uns gerne für ein Beratungsgespräch.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner