22-unterspritzung-in-hamburg

Wenn das Leben Spuren hinterlässt.. Faltenbehandlung und Unterspritzung

Kommen wir nun zum, so denke ich, gängigsten Eingriff unter den Schönheitsbehandlungen. In der Gesellschaft gehört es mittlerweile zum guten Ton, wenn man hier und da ein Fältchen verschwinden lässt. Ist es der Zwang der Gesellschaft, als makellos angesehen zu werden? Warum lassen sich junge Menschen „Falten“ und ähnliches wegspritzen? Warum sehe auch ich mich mittlerweile mit anderen Augen im Spiegel an und denke mir, dass eine kleine Unterspritzung hier, eine Faltenbehandlung da ja eigentlich nicht schaden können. Vielleicht ist es auch nur die eigene Eitelkeit, die einen dazu bringt, dass man sich einer Brustvergrößerung, Bauchdeckenstraffung oder einem BBL unterzieht. Wer sieht schon gerne das Kind in einem alt werden?

Sind Falten negativ behaftet?

Die negative Grundhaltung gegenüber Falten ist Fakt, sonst würden sie sich nicht so viele Menschen mittels einer Faltenbehandlung Hamburg oder mit einer Unterspritzung Hamburg entfernen lassen. Falten beruhen doch aber nicht nur auf Stress und sonstigen negativen Faktoren. Wer ein glücklicher und fröhlicher Mensch ist und dabei viel lacht, der wird ebenfalls Spuren seines Lebens im Gesicht tragen. So gesehen hat die Zornesfalte nicht immer etwas mit Zorn zu tun. Am Ende ist es wie bei so vielen Themen in dieser Blog-Reihe: gegen eine genetische Veranlagung kann man nicht agieren, nur reagieren.
Dafür ist eine Faltenbehandlung oder Unterspritzung schnell getan, erfordert keinen Urlaub oder gar eine stationäre Aufnahme. In weniger als 1 Stunde ist es schon passiert und man kann danach direkt wieder nach Hause.

Wie man Botox und Hyaluronsäure gemeinsam wirken lässt

Es gibt sie, die Gruppen-Events. Früher waren es Tupper-Partys, dann Dildo-Partys und heute gehören Botox-Partys zum guten Ton. Klischeemäßig stellen wir uns jetzt eine Horde Freundinnen in Sektlaune vor, dazwischen eine Person die fleißig Unterspritzungen und Faltenbehandlungen durchführt. Ich glaube, dass es so weit nicht hergeholt ist. Nur: was viele nicht auf dem Zettel haben ist, dass es genug Männer gibt, die sich im Gesicht behandeln lassen. Und auch hier gibt es keine Anforderungen an den Gesellschaftszweig. Vom lässigen Geschäftsmann, dem zwielichtigen Tätowierten oder dem Fitness-Instagram-Model greift heute jeder gerne und ungeniert zum Botox oder Hyaluron. Nur sprechen Männer wahrscheinlich weniger drüber. Warum eigentlich?

Falten und Poesie

„Jede meiner Falten habe ich hart erlacht“ ist doch mal eine positive Message. Etwas tiefgründiger wird es mit „In den Falten zeigt sich die Poesie des Alters“. Das Thema Falten, Unterspritzung Hamburg und Faltenbehandlung Hamburg scheint viele Facetten zu haben, denn es finden sich gar ganze Gedichte dazu.

Falten werden hier geglättet,
Und verlorne Liebe, wettet,
Wird euch wieder hier zum Theil.
Hier ist für Geld die Jugend feil.

 Zank und Hader wird vertrieben,
Und aus einer bösen Sieben
Wird ein sanfter Engel gleich,
Liebevoll und tugendreich.

Zwar nicht tiefgründig, dafür gründlich zeigen sich die Fachärztinnen von Aesthetic Compass. Bei ihnen werden nicht nur Falten den Garaus gemacht, sondern auch andere Leistungen angeboten.

Wenn du dir unsicher bist, lass dich von den Fachärztinnen für Plastische und Ästhetische Chirurgie umfänglich beraten und beziehe dein Wissen nicht ausschließlich über die sozialen Medien.

 

Weitere Eindrücke findet ihr auch unter folgenden Kanälen:

Kontaktiert uns gerne für ein Beratungsgespräch.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner