10-augenlidstraffung-chirurgie-hamburg

Wann ist eine Augenlidstraffung sinnvoll?

Der Sinn einer Augenlidstraffung liegt, Achtung Wortspiel, immer im Auge des Betrachters, oder in diesem Fall des Betreffenden. Die sogenannten Schlupflider können jeden treffen. Ob alt oder jung und Mann oder Frau, gegen einige Dinge kann man sich einfach nicht wehren. Neben einer vererbten Genetik lässt sich auch der eigene Lebensstil bei einigen im Gesicht widerspiegeln und das meist nicht zum Vorteil. Der Zahn der Zeit nagt an jedem, daran lässt sich (noch) nichts ändern. Daher kann man sich mit kleinen und großen Eingriffen gegen das Altern stemmen. Vieles ist doch aber eigentlich für das eigene Ego, oder? Ist es schlimm Makel zu haben? Was sind überhaupt Makel? Wie langweilig wäre es, wenn wir alle gleich aussehen würden..

Der kleine Schnitt mit großer Wirkung

Ich war lange der Überzeugung in Würde zu altern. Keine Augenlidstraffung Hamburg, keine Fettabsaugung und auch keine Unterspritzungen kamen für mich in Frage. Je mehr ich mich nun selbst damit beschäftige, desto lockerer sehe ich es. Letztendlich würde ich es für mich tun, denn was andere über mich sagen, bzw. ob ich in deren Augen ein Fältchen zu viel habe, ist mir egal. Aber irgendwann war es auch bei mir soweit, die Schlupflider bildeten sich und das Spiegelbild sah plötzlich anders aus. Ist es schlimm? Nein. Kratzt es an meinem Ego? Etwas. Es lässt einen wissen, dass man nicht mehr so jung ist wie man sich fühlt. Nichts sagt dir mehr über dich selbst als das eigene Gesicht.

Verändert die Augenlidstraffung einen?

Wenn man sich dafür entscheidet, hat man entweder Pech mit der Genetik, war zu oft in der Sonne, ist Nikotin und Alkohol nicht abgeneigt oder führt ein stressiges Leben. Diese Punkte sind die Hauptursachen für Schlupflider. Die beste Augenlidstraffung in Hamburg nützt nichts, wenn man seinen Lebensstil danach nicht anpasst. Wenn man sich dem Eingriff einer Augenlidstraffung unterzieht, dann ist das nicht mit einer Bauchdeckenstraffung, Oberschenkelstraffung, Oberarmstraffung oder Bruststraffung zu vergleichen. Im Vergleich sind es ein paar kleine Schnitte und man hat eine völlig neue Erscheinung. Der Blick wirkte vorher müde und gelangweilt und strotzt nun wieder vor Energie.

Harmonische Ergebnisse für Mann und Frau

Das Schöne bei der Augenlidstraffung ist, dass hier nicht nur Frauen angesprochen werden. Im Bereich der Angebote für das Gesicht in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie tummeln sich auch immer mehr Männer und lassen hier und da bei ihrem Aussehen nachhelfen. Auch bei Aesthetic Compass wird diese Entwicklung schon länger beobachtet. Warum auch nicht? Einem frischen und wachen Blick ist doch nichts entgegenzusetzen. Wie bei jedem Eingriff rate ich auch hier jedem, sich mit allen Pros und Kontras auseinanderzusetzen. Wenn Unsicherheiten vorhanden sein sollten, dann werden sich die Fachärztinnen von Aesthetic Compass ausgiebig Zeit nehmen und alle Fragen beantworten.

Wenn du dir unsicher bist, lass dich von den Fachärztinnen von Aesthetic Compass für Plastische und Ästhetische Chirurgie umfänglich beraten und beziehe dein Wissen nicht ausschließlich über die sozialen Medien.

Weitere Eindrücke findet ihr auch unter folgenden Kanälen:

Kontaktiert uns gerne für ein Beratungsgespräch.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner