07-brustvergroesserung-beratung-hamburg

Brustvergrößerungen und falsche Beratungen

Am Anfang der Woche gab es einen mittelschweren Aufschrei in einer großen deutschen Zeitung mit zweifelhaftem Ruf über eine Influencerin, die über sich sagt, dass sie eine Puppe sein möchte und der die Vielzahl an Brustvergrößerungen bis zur Körbchengröße N noch nicht genug seien… Hier treffen so viele Faktoren aufeinander. Schauen wir sie uns doch einmal gemeinsam an.

Die Patientin:
In diesem Fall eine sehr junge Frau aus dem Erotikbereich, die entweder nur den Weg ins kurzweilige Rampenlicht sucht oder ganz schwere Probleme mit sich selbst hat. Wir haben nur dieses eine Leben und dieser Mensch riskiert Leben und Gesundheit, da jede Brustvergrößerung Gefahren birgt. Passieren kann immer etwas – wenn ein Chirurg das im Beratungsgespräch verschweigt, macht die OP nicht bei ihm, sondern woanders.
Wenn man dann noch Bilder der Person aus der Zeit vor den Eingriffen sieht, fragt man sich unweigerlich „Warum hat sie das getan!?“. Sie hat ja nicht nur Brustvergrößerungen in Hamburg machen lassen, sondern auch Eingriffe an Gesicht und Körper.

Der Plastische Chirurg:
Es gibt immer einen, der so einen Weg mit der Patientin geht. Ist es Geldgier? Die Ästhetik wird doch in solchen Fällen mit Füßen getreten. Brustvergrößerungen bringen Geld, keine Frage. Aber dass man seine Seele und seine Fähigkeiten so sehr verkauft? Die Chirurginnen von Aesthetic Compass würden diese Wege mit einer Brustvergrößerung Hamburg nicht gehen, da das Ziel einer jeden Operation immer ein harmonisches Ergebnis sein sollte. Dazu kommt noch die persönliche Ansicht, dass die junge Frau auch einfach nicht gut aussieht nach all den Eingriffen. Bitte schaut euch die Operateure eurer Wahl immer genau an, lest Rezensionen über sie und hört auf euer Gefühl.

Die Familie und Freunde:
Ich frage mich immer, wie auch in einigen „Talent-Formaten“ im TV, ob diese Menschen keine Freunde haben, die sie beraten bzw. aufhalten in ihrem Tun und Handeln. Wenn meine beste Freundin sich derart von Brustvergrößerung zu Brustvergrößerung verunstalten möchte, würde ich sie aufhalten wollen. In dem Artikel über die Influencerin geht es passenderweise auch darum, dass sich die Familie von ihr abgewendet hat. Zum großen Teil wegen der Sache mit der Erotik, denn welche Eltern sind schon stolz, wenn ihre Kinder in dieser Branche arbeiten. Zum anderen, weil sie sich mit ihren endlosen Operationen und Storys darüber doch eher lächerlich gemacht hat und damit auch ihre eigene Familie belastet hat. Letztendlich ist es das eigene Kind und dafür sollte man als Eltern immer das Beste wollen.

Die Zukunft:
Eines ist definitiv sicher, nämlich dass sie ihren Körper langfristig ruiniert hat, sehr wahrscheinlich schon jetzt starke Schmerzen haben muss und diese auch nicht weniger werden. Wenn der schnelle Ruhm vorbei ist und sich die ganzen Eingriffe am Ende nicht gerechnet haben, muss sie nochmals viel Geld auftreiben, um die Eingriffe bestmöglich rückgängig zu machen – wenn es denn überhaupt möglich ist. Brustverkleinerung Hamburg, Bruststraffung Hamburg, Fettabsaugungen und vieles mehr werden auf sie zukommen, wenn sie es denn überhaupt möchte oder lieber im Erotik- oder Trash-TV langsam von der Bildfläche verschwinden will.  

Fazit:
Halten wir fest, dass wir dieser Frau nicht helfen können und der kurze Versuch, nach Erklärungen zu suchen, noch mehr Fragen aufwirft, die wir nicht beantworten können. Auch hier nochmal der Appell: bitte wendet euch an Plastische Chirurgen und nicht an solche, die es vermeintlich sind. Der Qualitätsanspruch ist ein anderer und meist geht es nur um den Profit. Die Chirurginnen von Aesthetic Compass beraten euch gerne ausführlich zu jedem gewünschten Eingriff und lassen keine Fragen unbeantwortet.

Weitere Eindrücke findet ihr auch unter folgenden Kanälen:

Kontaktiert uns gerne für ein Beratungsgespräch.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner